Logo

Gemeindebüro

Kirchweg 10
33647 Bielefeld

Telefon
0521 94238-0
E-Mail
info*kirchengemeinde-brackwede.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-12 Uhr
Do 14:30-17:30 Uhr

Bitte benutzen Sie alle E-Mail-Adressen auf dieser Homepage mit dem Zeichen @ statt *.

Impressum

Datenschutz


Seitenübersicht


Die CVJM-Jugendarbeit ist im Bartholomäus-Gemeindehaus zuhause.

 Sie stellt sich auf ihrer eigenen Homepage vor:
www.cvjm-brackwede.de  

 

Seit Juni neue Vertretungskraft/Praktikant  im Jugendbereich

 

Andreas Tabisz ist seit Juni bis zur Wiederbesetzung der hauptamtlichen Stelle im CVJM die neue Vertretungskraft. Der 36jährige Vater einer kleinen Tochter wohnt in Sieker und war lange Jahre in der Veranstaltungsbranche tätig, bevor er vor zwei Jahren an der Fachhochschule das Bachelor-Studiumder Sozialen Arbeit aufgenommen hat.In Brackwede freut er sich, die Vertretung mit seinem obligatorischen Langzeitpraktikum verbinden zu können. „Nach Erfahrungen in der stationären Jugendhilfe und in der individuellen Schwerstbehindertenbetreuung kommt jetzt die gemeindliche Kinder und Jugendarbeit. Nach Corona ist es wichtig, für die Jugendlichen wieder Sportangebote zu machen.“, so der ehemalige Jugendtrainer im Basketball.

 

 

 

 


 

 

 

K  
Besucher heute: 13 / 8375