Logo
Gemeindebüro - Sekretariat
Klara Markin

Kirchweg 10
33647 Bielefeld

Telefon
0521 163937 00

Fax
0521 163937 05

E-Mail
klara.markin@ekvw.de

Öffnungszeiten:
Mo-Mi 11-13 Uhr
Do 14:30-17:30 Uhr

Impressum

Datenschutz

Seitenübersicht

Kirchenmusiker: Wer gibt den Ton an?

Für die Kirchenmusik in der Ev.-luth. Bartholomäus-Kirchengemeinde Brackwede ist  unserer Kantor 
Daniel Debrow verantwortlich:

Telefon: 0521 16393702

Mobil: 0179 2332414

E-Mail: debrow*kirchengemeinde-brackwede.de

Er wird unterstützt von vielen weiteren Musik-Interessierten in unserer Kirchengemeinde.

 

Die Menschen: Wer klingt?

Wir sind viele Menschen aus Brackwede und Umgebung, die sich besonders der Bartholomäuskirchengemeinde verbunden fühlen und Freude an eigener musikalischer Gestaltung haben.

Wir treffen uns regelmäßig zu Singen oder Instrumentalspiel in den verschiedenen musikalischen Gruppen. In den Proben erleben wir selbst Freude an eigener Musik, und wir bereiten uns darauf vor, diese Freude mit anderen zu teilen: Wir proben für Konzerte, Gottesdienste und andere Auftritte außerhalb der Kirche in den Gruppen:

Die Instrumente. Was klingt?

Die Bartholomäuskirchengemeinde verfügt über ein außergewöhnlich reiches und wertvolles Instrumentarium, das sich in besonderer Weise in der Geschichte von Kirchenmusik und lnstrumentalbau verwurzelt ist:

 

Die Veranstaltungen. Wann und wo klingt's? 

 

 

K  
Besucher heute: 2 / 12915