Auf dieser Seite weisen wir auf Neuigkeiten und Aktuelles hin

Spendenaufruf zur Instandsetzung unserer Rowan - West- Orgel

Liebe Gemeindeglieder, liebe Freunde der Orgelmusik,

unsere Rowan-West-Orgel, das Herzstück unserer Kirche, benötigt dringend Ihre Hilfe. Seit ihrer Errichtung 1994 hat sie zahlreiche Besucher mit ihrem wundervollen Klang beeindruckt. Doch schwere Mängel erfordern eine Instandsetzung. Besonders die Metallpfeifen sind betroffen. Die vorrausichtlichen Sanierungskosten belaufen sich auf 170 000€, ein Teil der Kosten müssen wir über Spenden abdecken.

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstüzen möchten, nutzen Sie bitte folgenden Kontoverbindung

> Konto: Volksbank Brackwede, DE14 4786 0125 3513 4981 01

Verwendungszweck: Orgelsanierung - 020003

Bis 100€ gilt ihr Kontoauszug als Spendenbescheinigung, darüber hinaus können Spendenbescheinigungen im Gemeindebüro angefordert werden.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Das Presbyterium und die Kantorei

Sie ebenfalls die Gelegenheit, sich einen Kaffeebecher, eine Stoftaschen oder eine Mousepad mit einem  Orgelmotiven nach den Gottesdiensten in der Kirche zu kaufen.

Es sind noch weitere Aktionen zugunsten unserer Orgel vorgesehen, die wir noch ankündigen werden.

Aus dem Presbyterium nach langjähriger Tätigkeit  ausgeschieden sind:
von links - Marie-Luise Marufke, Klaus Pieper, Iris Eckert und Petra Seifert. Auf dem Bild sind ebenfalls zu sehen ganz links Pfarrer Michael Mäuer und rechts Pfarrer Ingo Stucke.

Das neue Presbyterium:

von links - Monika Bochnia, Cornelia Kurosch, Angelika Ammann, Ilonka Schuster, Dirk Hanneforth, Manuela Schiesler,
Elke Stricker und Amanda Moewert. Auf dem Bild sind ebenfalls zu sehen ganz links Pfarrer Michael Mäuer und in der Mitte Pfarrer Ingo Stucke

Der neue Gemeindebrief Ausgabe 82 ist da

Ausgabe 82 finden Sie hier.

Für Gottesdienste und Kirchenmusikalische Veranstaltungen gibt es separate Pläne, die Sie einfach über die nachfolgenden Links erreichen.